Impressum Datenschutz © Christian Scheidgen

Baumschule Scheidgen

Wir sind ein eingespieltes Familienunternehmen mit langer Tradition und hohem Bekanntheitsgrad. Gegründet wurde unser Betrieb bereits im Jahre 1934 durch Arnold Scheidgen senior. Danach wurde er durch Arnold Scheidgen junior weitergeführt und im Sommer 2007 übernahm Christian Scheidgen den elterlichen Betrieb. Unsere Schwerpunkte liegen im Garten- & Landschaftsbau, sowie der Anzucht und Pflanzenverkauf. Unsere Philosophie lautet: Im Einklang mit der Natur durch Kompetenz und Qualität. Wir freuen uns, Ihnen aber auf den folgenden Seiten einen noch detaillierteren Einblick in unsere Leistungen geben zu können.

Öffnungszeiten

Montag 8.30-12°° + 13.30-18°° Dienstag - geschlossen Mittwoch - geschlossen Donnerstag - geschlossen Freitag 8.30-12°° + 13.30-18°° Samstag 8.30-12°° Termine nach Vereinbarung